TuS Mahlberg 1922 e.V.

 

100 Jahre blau und weiß

800- Jahre Mahlberg

800 Jahre Mahlberg, da darf der TuS natürlich nicht fehlen....

Am Wochenende vom 21-22.07.2018 fand die 800 Jahr-Feier der Stadt Mahlberg statt. Der TuS beteiligte sich mit einer großen Hofschänke. 
Neben einem Getränkestand hatten wir dieses Jahr einen zusätzlichen Weinstand sowie erstmals zwei Bars. Auch für das leibliche Wohl war mit einem Bratwurststand und unserer gewohnten Festküche bestens gesorgt. 

Unser Küchenchef Werner Spanjer bereitete mit seinem Team neben dem aus dem Stadtfest bekannten Stauferteller auch Roll- und Schweinebraten zu. 

Der Zuspruch der Gäste war sehr groß und am Ende des Fests waren alle Speisen verkauft. Die beiden Bars waren bereits am Samstagabend ebenfalls restlos ausverkauft. 

Das Fest fand in diesem Jahr nicht im „TuS-Keller“ sondern im Anwesen von Bernd Fäßler statt. Bei ihm möchten wir uns speziell für die Unterstützung und die Bereitstellung seines Grundstücks bedanken. 

Ebenso möchten wir uns bei allen Helfern vor allem aber bei Lothar Kunst, Ralf Gäßler, Sebastian Schaub und wie eben erwähnt Bernd Fäßler und seiner Familie für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. 

Auch bei den zahlreichen Besuchern möchten wir uns bedanken – Sie haben es zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, wir sehen uns beim Stadtfest 2019!
  • Untertitel hier einfügen
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: