TuS Mahlberg 1922 e.V.

100 Jahre blau und weiß

Clubheim

Im Zentrum der Anlage, durch einen Fest- und Parkplatz von den Wirtschaftsgebäuden getrennt, steht das vereinseigene Clubheim in dem im Erdgeschoß alle Räumlichkeiten untergebracht sind, die für den Spielbetrieb unerlässlich sind (Schulungsraum, Umkleidekabinen, Duschen etc).
Die erste Etage beherbergt den repräsentativen Bereich des Clubheims, die gastronomische Einrichtung, die von Aniko Viglioglia (Tel.: 07825-5205) bewirtschaftet wird. Der Gastraum bietet bis zu 70 Personen Platz und ist daher für Sitzungen, Besprechungen und Tagungen unterschiedlicher Größenordnungen hervorragend geeignet. Von der großzügig ausgelegten, überdachten Terrasse, die der Frontseite und südlichen Querseite des Gebäudes vorgelagert ist, hat man einen hervorragenden Blick auf alle Sportanlagen und die stattfindenden Sportereignisse.

Die Gaststätte des Clubhaus bietet ihren Gästen:
  • Sky Sportsbar (Großleinwandübertragung relevanter Sportereignisse, Bundesligakonferenzschaltungen, Champions League Spiele etc.)
  • Reichhaltiges Getränkeangebot und interessante Speisekarte
  • Ausrichtung von vereinsinternen Gruppenfeiern (Weihnachtsfeiern, Jubiläumsfeiern etc.)
  • Ausrichtung von privaten Gruppenfeiern (Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern etc.).