TuS Mahlberg 1922 e.V.

100 Jahre blau und weiß

Vereinsgelände

Die Infrastruktur des TuS Mahlberg umfasst alle langlebigen Einrichtungen materieller Art, die das Funktionieren des Vereins gewährleisten. Dazu gehören die Sportanlagen (2 Fußballplätze, ein Volleyballfeld, ein Bouleplatz), das Clubhaus, der Park- und Festplatz, die mobilen Großgeräte (Fahrzeug, Rasenmäher) sowie Kleingeräte undAusrüstungsgegenstände.
Für „outdoor“ Feierlichkeiten wie z.B. vereinsinterne Grillfeste, oder das über die Stadtgrenzen hinaus bekannte, alljährlich stattfindende, Country-Fest stehen dem Verein ein Wirtschaftsgebäude mit Garage, Abstellräume, Serviceräume, Grillstand etc. zur Verfügung.

Clubheim

Im Zentrum der Anlage, durch einen Fest- und Parkplatz von den Wirtschaftsgebäuden getrennt, steht das vereinseigene Clubheim unter der Leitung von Aniko Viglioglia.
Erfahren Sie mehr

Sportanlagen

Das Sportgelände des TuS Mahlberg besteht aus zwei Rasenplätzen sowie einem Beachvolleyballfeld und einer Boulefläche.
Erfahren Sie mehr