TuS Mahlberg 1922 e.V.

 

100 Jahre blau und weiß

AH-Fasnach - Carnival Brazil 2019

Ganz nach dem Motto „Sambaglanz“ ging die TuS-AH, ein letztes Jahr unter der Leitung von Lothar Kunst, in die Fastnachtszeit.
Unsere außergewöhnliche, rhythmusstarke Truppe wurde in diesem Jahr von vielen ehemaligen Teilnehmern verstärkt, sodass wir auf eine beeindruckende Anzahl von 38 sexy Samba-Tänzerinnen kamen. Ausdrucksstark präsentierten wir uns traditionell bei den Umzügen in Orschweier und Münchweier mit begeisternden Bildern.
Abgerundet wurde das ganze auf Lothars Kappenabend zum 60er!
Alle AH-Narren möchten deshalb hier DANKE sagen, für Lothars jahrelanges, närrisches Engagement. Wir hoffen du bist das ein oder andere Mal noch als Teilnehmer wenigstens mit dabei. Elke möchten wir natürlich auch nicht vergessen, sie hat uns Bewegungslegasthenikern mit ihren geschmeidigen Choreographien immer gut aussehen lassen.
Ebenfalls ein Dank gilt allen Unterstützern, die unsere Fasent-Truppe jedes Jahr einkehren lassen, bewirten und verköstigen.

Share by: