TuS Mahlberg 1922 e.V.

100 Jahre blau und weiß

Freizeitsport

Freizeitvolleyball - Gruppe

Im Sommer 1995 hat sich eine gemischte Gruppe zusammengeschlossen, um in ihrer Freizeit Volleyball zu spielen. Dass Sport verbindet, kann man heute noch sehen. Getreu dem Motto: „ es lebe der Sport“ wird im Sommer auf dem Beachplatz und im Herbst/Winter in der Sporthalle Volleyball gespielt. Im Vordergrund steht für die Gruppe Freundschaft, verbunden mit sportlicher Aktivität. Die „Junggebliebenen“ fühlen sich dem TuS Mahlberg verbunden, pflegen den Beachplatz und besuchen nach dem Volleyballspielen regelmäßig die Clubgaststätte. Der “erkämpfte“ Sieg muss schließlich gefeiert werden!

Boule-Gruppe

Die härteste Freizeitgruppe des TuS Mahlberg -nicht nur unter der Sonne- ist die Boule Gruppe. Allen Wetter- und Klimaschwankungen trotzend, schleudert eine Gruppe von ca. 10 Personen (fast) jeden Freitag ab 18.00 h die eisernen Kugeln.