TuS Mahlberg 1922 e.V.

100 Jahre blau und weiß

Bittere Niederlage trotz Aufholjagt

TuS unterliegt dem FSV Seelbach 2 mit 3:4. Die Zweite gewinnt 5:1.

Spielbericht und Bilder

TuS Mahlberg und Trainer Markus beenden Zusammenarbeit vorzeitig!

Bereits vergangene Woche haben sich der TuS Mahlberg und Trainer Markus Höpfner darauf verständigt, ihre Zusammenarbeit vorzeitig zu beenden.

Markus Höpfner hatte das Amt als Cheftrainer in Mahlberg zum Saisonbeginn übernommen.

Der TuS Mahlberg dankt Markus Höpfner für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

Die ausstehenden Spiele der Rückrunde wird der Verein mit einer internen Lösung bestreiten. Parallel dazu befindet man sich intensiv auf Trainersuche für die kommende Saison 2024/25.

Niederlage beim SV Münchweier

Der TuS unterliegt dem SV Münchweier mit 2:3

Die Reserve gewinnt mit 5:1

Spielbericht und Bilder

Jahreshauptversammlung wird verschoben!

Die Jahreshauptversammlung muss aufgrund persönlicher Umstände verschoben werden. Wir teilen rechtzeitig einen neuen Termin mit.

Der TuS hat zwei neue Schiris!!!!

Tolle Neuigkeiten. Beim diesjährigen Frühjahrslehrgang haben Yannick Wenz und Fritz Bauer erfolgreich die Prüfung zum Schiedsrichter absolviert. Beide werden ab sofort für den TuS pfeifen. Wir wünschen euch viel Spaß bei den kommenden Spielen und allseits ein gutes Händchen.

Herrenabteilung

Der TuS hat zwei Mannschaften in der aktuellen Spielzeit gemeldet.

Die 1. Mannschaft spielt in der Kreisliga B 4 Ortenau.

Damenabteilung

Hier geht es zu unseren beiden Damenmannschaften der SG MaFriKa

In der Saison 2023/24 spielen wir in der Verbandsliga bzw. Bezirksliga Offenburg.

Jugendabteilung

Unsere sportliche Zukunft präsentiert sich auf einer eigenen Website. Schau doch mal rein!

Gymnastik/Turnen

Fit bleiben - ist das Motto bei Jung und Alt. Wir bieten Kinderturnen aber auch Damengymnastik für jedes Alter an.

Freizeitsport

Ob Volleyball oder Boule, der TuS bietet vielen Gruppierungen ein Zuhause. Geselligkeit garantiert!

Wir suchen DICH - Werde Mitglied beim TuS Mahlberg