Herzlich willkommen bei der Damengymnastik-Gruppe I

Die Damengymnastik-Gruppe I des TuS Mahlberg besteht derzeit aus 12 Mitgliedern. Die Übungsleiterin ist seit mehr als 30 Jahren Lilian Decker (Tel.: 07825/7701). In unserer Gruppe sind erwachsene Teilnehmerinnen jeden Alters herzlich willkommen. Wir treffen uns in der Stadthalle Mahlberg jeden Montag von 20.00 bis 22.00 h.

Nach etwa einer Stunde Gymnastik folgt im Allgemeinen unser Indiaca-Spiel. Anschließend pflegt man gerne die Geselligkeit in der Mahlberger Gastronomie.

01 Gymnastik-Gruppe I

Damengymnastik-Gruppe I des Tus Mahlberg

Im Sommer wird alternativ zur Gymnastik häufig geradelt. Desweiteren findet in der Regel eine Frühjahrs- sowie eine Herbstwanderung statt, zum Abschluß des Jahres eine Winterwanderung mit anschließendem Weihnachtsessen.

 

Herzlich willkommen bei der Damengymnastik-Gruppe II 

Unsere Gruppe (Leiterin Sigrid Günther) besteht aus 70-80-jährigen, jung gebliebenen Damen. Wir kommen jede Woche am Montag, 18.30 h in der Stadthalle Mahlberg zusammen um Gespräche zu führen und Lockerungsübungen zu machen (Laufe, Gymnastik, Spielen, Singen).

Wir sind eine tolle Gruppe in der auch gelacht wird und freuen uns immer auf unsere Übungsstunden. Kommen Sie doch einmal unverbindlich vorbei um sich alles vor Ort selbst anzusehen.

03 Gymnastik Seniorinnen I

Damengymnastik-Gruppe II des Tus Mahlberg

 

Zusätzliche Informationen